Das sagen unsere Gäste

(Auswahl)

Lieber Herr Zigann,
noch einmal herzlichen Dank für die erfolgreiche Jubilarfeier gestern Abend - unsere Kolleginnen und Kollegen hatten sehr viel Spaß mit Ihrem Team J
Ich hoffe Sie hatten noch einen angenehmen Aufenthalt im Dorint Hotel und sind heute Vormittag gut nach Hause gekommen.
Schönes Wochenende & viele Grüße

Nastasjy Marzluf / Arvato Solutions13.10.2016 / Hollywood-Dinner / Baden-Baden

*****************

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für einen wundervollen Abend im Advent beim Tatortdinner Mord in Paris. Das Waldhotel ist eine schöne Location. Das Essen und die Getränke waren vorzüglich und die Portionen reichlich. Man konnte fast gar nichts alles aufessen, aber es war einfach so köstlich. Die Schauspiel zeigten ihr besonderes Talent und haben alle Gäste miteinbezogen. Es gehört viel dazu im Publikum zu spielen und eine Geschichte lebendig werden zu lassen. Alle unsere Tischnachbarn waren begeistert. Schöne Kostüme und eine gute Stimmung. Die unterschiedlichen Charaktere machen das Geschehen erst lebendig. Ein tolles Geschenk oder eine gute Überraschung für Freunde sogar für Betriebsfeiern zu empfehlen. Nicht jedes Jahr die gleichen langweiligen feiern sondern mal was erfrischend anderes als nur über die Thema aus dem Berufsalltag zu plaudern und der Mord war gar nicht so einfach aufzuklären. Merci. Die besten Wüsche und eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit wünschen.....

Nadine und Bettina M..... Heiligenhaus
13.12.2015 / Mord im Varieté / Waldhotel Heiligenhaus

*****************

Ein gelungener Abend. Ich hatte zwar schon viel erwartet, aber es wurde sogar noch übertroffen. Klasse life-music mit Gesang über überzeugenden Schauspielern. Wir haben uns toll unterhalten. Eine super Show mit klasse Essen. Eben ein rundum gelungener Abend. Ich werde es sicher wiederholen.

Vielen Dank D. Kleinschmidt
04.12.2015 / Lord Moad / Hotel Moers, Van der Valk

*****************

Hallo Frau Ley,

ich hatte Ihnen eine Rückmeldung versprochen. Meiner Mutter hat das Stück sehr gut gefallen. Sie hat noch Tage später darüber gesprochen. Die Musik war insbesondere sehr gut passend und die Stücke (incl. die englischen Songs) waren auch der älteren Generation bekannt.

Blu Ellen hat ein kleines Geburtstags-Ständchen in der Pause gesungen. Worüber sich meine Mutter besonders freute. Erstaunlicherweise hat dann das ganze Publikum mitgesungen. Insgesamt also absolut empfehlenswert. Für jede Generation. Ich hoffe, meine Bewertung hilft Ihnen irgendwie weiter, um neue Kunden zu überzeugen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Christiane K...........
23.10.2015 / Der DALLAS Mord / Gasthof Loers, Mönchengladbach

*****************

Liebes Tatort-Dinner Team,

Waren am 13.06.2015 im Dinner Musical uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen,es war  ein unvergessener Abend

Gruß Ursula  und Klaus
13.06.2015 / Dinner-Musical / Wittekindshof

*****************

Hallo Herr Zigann
Es war SUPER!! Alle waren begeistert, es hat alles wunderbar geklappt, Herr Link & das Team waren absolut klasse und alle sind happy!! Unsere Versteigerung für den guten Zweck an diesem Abend hat mal eben schlappe 600€ ergeben und war ein „Mordsspaß“ (passend zur Show).

Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen, viele (u.a. auch ich) werden so eine Show auch privat mal buchen – absolut genial!
Was soll ich noch sagen…? – DANKE DANKE DANKE – für die Vorbereitung, die Betreuung und Durchführung.

Ganz liebe Grüße nochmal an das Team und wir freuen uns auf das nächste Highlight mit euch!

Lieben Gruß, A. Hoffmann
ALLIGATOR FARBWERKE GmbH
05.12.2014 / Mörderische Auktion / BEST WESTERN Oldentruper Hpf / VIP Show

*****************

Sehr geehrter Herr Zigann,

...... Der Abend hat allen Gästen sehr gut gefallen und alle waren von der Vorstellung begeistert. Bitte geben Sie an das Ensemble ein großes Lob und wir werden Sie weiterempfehlen bzw. bei der nächsten größeren Feier wieder auf Sie zukommen.
Auch das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und ich glaube das zumindest die Gäste aus dem Krefelder Raum in Zukunft öfter in der Kulisse zu Gast sein werden. Nochmals besten Dank für den wirklich gelungenen Abend und alles Gute.

Mit freundlichem Gruß H. W. Dobbertin / Geschäftsführer / C.S.B. GmbH
28.11.2013 / Mörderische Auktion / Die Kulisse Krefeld

******************

Hallo Herr Zigann, wir hatten mit unserer Firma eine mörderisch gute Weihnachtsfeier auf der MS Stadt Düsseldorf. Das Schiff war voll, die Gäste gut drauf, die Show war toll und das Essen war ebenfalls klasse. Vor allem kamen wir ja 20 Minuten zu spät und bedanken uns nochmals, das sie auf uns gewartet haben. Wir aus dem FARE Schirmwerk bedanken uns und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

Freundliche Grüße C. Hartmann / Marketing Manager
23.11.2012 / Mörderische Auktion / MS Stadt Düsseldorf

******************

Liebes Dinner Musical Team,
am 03.11.2012 besuchte ich, aufgrund eines Jubiläums, mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern das Dinner Musical. Ich möchte mich auf diesem Weg für den gelungenen Abend bedanken. Die Darsteller, die Bedienung, und das Essen waren super. Ein einzigartiger Abend, der allen meinen Gästen und mir,  in bester Erinnerung bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang H. - MEDH - Mechanical Engineering Department Höink
03.11.2012 / DNNER-MUSICAL / Ruhrfestspielhaus

******************

Glückauf miteinander!

Gestern (05.02.2012) konnten wir eine sehr schöne Geschichte aussm Ruhrpott mit der ollen Matta erleben. Jetzt hat der Bodo, der alte Schlawiner doch ein Fotto vonne Matta, meine Frau, mir und vonne Heike gemacht.  Die Nummer 23 isset gewesen. Wenn Sie mir das Foto zukommen lassen, freue ich mich sehr!
Viele Grüße und vielen Dank für die schöne Geschichte!

Torsten Schlüter
05.02.2012 / RUHRPOTTDINNER / Schloss Horst / Gelsenkirchen

Mutti´s Antwort
Ker Torsten,
dat is aba schön dattet Dir bei de Matta gefallen hat. Ich werd ma sehn, datte demnächst dat Foto kriss.
Wennze'n bissken Gelduld hass...wir machen wat wa können.

Machet gut solange und viele Grüsskes auch an Deine Gattin, sacht Dir die Belinda (die "Mutti vonne "Matta") ausse Tatort-Dinner-Beleechschaft

******************

Hallo liebes Dinner Musical Team,

ich möchte auf diesem Weg lob für die gelungene Vorstellung am 03.02.2012 aussprechen. Meine Frau, meine Schwägerin, mein Schwager und ich fanden den Abend sehr unterhaltsam und fühlten uns sehr gut unterhalten. Die vier Darsteller haben eine super Show hingelegt. Auch die Interaktion mit dem Publikum war sehr gut. Die Liederauswahl war fantastisch. Meine Frau hat sich am meisten über das Lied „Wie vom Traum verführt“ gefreut, da sie es leider nicht geschafft hat, das Musical Joseph live zu sehen.

Ich habe allerdings noch eine Frage zu einem Lied, welches mir sehr gut gefallen hat und ich es vorher nicht kannte.

Ich kann beschreiben, wie die Darsteller im Raum standen. Sie standen in einer Reihe nebeneinander, je zwei haben nach vorne und zwei nach hinten geschaut. Das Lied war in Englisch und es kam irgendwas mit seconds (oder minutes) vor. Zumindest war die Zahl über Tausend. Außerdem hat die blonde Darstellerin in diesem Lied bei eine Gänsehaut verursacht, da sie mit so viel „Power“ gesungen hat, was mich (ca. 1m von ihr entfernt) fast vom Stuhl gerissen hat. Ich hoffe Sie können mir helfen und sagen, aus welchem Musical das Lied ist und wie es heißt.

Liebe Grüße aus Herten
Patrick Melzer
03.02.2012 / DINNER-MUSICAL "On Stage" / Ruhrfestspielhaus / Recklinghausen

Hier die Lösung ;-)
Seasons of Love aus dem Musical RENT

******************

Liebste Madame Tütü,
welch ein hinreißender Abend doch Ihr Geburtstag heute war. Und alles war so perfekt, das Dinner, die Revue, einfach großartig. Liebe Grüße auch von Prinz Edward, er musste leider noch heute Nacht in dringenden Staatsgeschäften nach London zurückreisen. Und kann daher nicht wie besprochen zu dir kommen. Daher würde ich mich sehr freuen, zur Erinnerung an einen unvergesslichen Abend das Foto vom heutigen Abend von Dir zu erhalten, damit ich es ihm schicken kann. Liebste Grüße

Deine Petronella
08.10.2011 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" / Gasthof Loers / Mönchengladbach

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war eine sehr gute Veranstaltung! Organisation, Durchführung, Servicepersonal und Schauspieler, alles war perfekt und sehr gut aufeinander abgestimmt! Das war nicht unser letzter Besuch!Mit freundlichen Grüßen

Frank Müller -Duisburg
08.10.2011 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" / Schiff Gerhard Mercator / Duisburg

******************

Den Künstlern und Organisatoren ein herzliches Danke schön für einen rundum gelungenen Abend. Ein Erlebnis der besonderen Art führte uns durch Gesang und Bühnen Outfit in die Welt der Musical. Es war bezaubernd und spätetens als die Lieder aus Mamma mia vorgetragen wurden haben Sie unsere Herzen endgültig erobert. Mit dem Vier-Gänge Menü wurden all unsere unterschiedlichen Geschmacksrichtungen vereint, so dass jeder damit gut zurecht kam. Gaumenfreuden von Vorspeisse bis hin zur Nachspeise waren das Ergebnis eines sehr leckeren Essen. Wir Danken allen Beteiligten für einen gelungenen Abend der uns viel Freude bereitet hat. Für Ihre zukünftigen Veranstaltungen wünschen wir Ihnen ebenfalls viel Erfolg, und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre drei verzauberten Besucher aus Datteln.

Christof Perentz
18.03.2011 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" / Forsthaus Specht

*****************

Hallo, liebes "Tatortteam"!
Wir waren am Samstag, 12.02.11 im Duisburger Hof und haben an diesem
Dinner teilgenommen. Für uns zum ersten Mal, so eine Veranstaltung - ein
großes Lob Mitwirkenden. Sie bleiben uns in guter Erinnerung.
Kurzum - Variete und Menue waren große Klasse.
Alles Gute und weiter viel Erfolg.

vier Kli`s vom Tisch 6

Günther Klingelhöfer
12.02.2011 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" / Duisburger Hof

****************** 

Hallo, ich war mit meiner Frau am letzten Samstag, 12.02. bei Ihrem Dinner-Musical in Marl in der Gaststätte Loemühle und muss sagen, dass wir beide sehr von der Veranstaltung begeistert waren.

12.02.2011 / Dinner-Musical "Magie der Melodie" / Loemühle Marl

*****************

Sehr geehrte Damen und Herren,Ihre Vorführung hat uns ausgezeichnet gefallen.Von unserer Tochter habe ich als Geburtstagsgeschenk die Einladung zu Ihrem Dinner erhalten. In unserer Kniffelrunde haben wir bereits Reklame gemacht.Auch unsere 4 Kinder werden demnächst eine Ihrer Vorstellungen besuchen.Mit freundlichen GrüssenIhr Hermann Kalus( von Ihnen Mylord Moad, wurde mir der Titel " MAJOR " verliehen. Ich war direkt stolz darauf ). Bis demnächst zu Ihrer nächsten Aufführung.

******************

Die Lieder waren sehr schön ausgesucht worden und super gesungen. Zusätzlich zu dem leckeren Essen war es wirklich ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

....viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der tollen Show

Marcus Wunderlich
12.02.2011 / Dinner-Musical / Hotel Loemühle Marl
 

****************** 

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Abend in Bad Sassendorf hat uns sehr gut gefallen. Unser Vater, der fast 90 Jahre alt ist, hat so ein Krimi - Dinner noch nie erlebt.
Er war ganz glücklich. Deshalb wird er sich sicher freuen, wenn er ein schönes Foto mit seinen Töchtern von diesem Abend als Erinnerung hat.

Mit freundlichen Grüßen... Clara Rasmus
05.02.2011 / Tatort-Dinner "Lord Moad" Tagungs & Kongress Zenter, Bad Sassendorf

******************  

Mit ein paar Tagen Abstand, möchte ich mich bei allen Darstellern des Abends herzlich bedanken. Es war für uns ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend, insbesondere auch weil die Darsteller das Publikum mit dem nötigen Feingefühl einbezogen haben, ohne sie zu brüskieren!

Herzliche Grüße ... Franz-J.Heimbrock
07.12.2010 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Ratskeller, Recklinghausen

******************  

Sehr geehrte Frau Ley,   vielen herzlichen Dank für die tolle Show.
Es gab von allen ein super Feedback. Bitte geben Sie das an Ihre Künstler und Team weiter. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und eine schöne Adventszeit.   

Mit freundlichen Grüßen
Heike Risse / Deutsche Telekom
25.11.2010 / Dinner-Musical / Stadtparkrestaurant Bochum

****************** 

Lieber Herr Zigann,die Show am Samstag hat uns total begeistert und uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet.
Unsere Mitarbeiter waren des Lobes voll und es war einfach nur gelungen. Ganz großes dickes Lob!!!
Alles Gute weiterhin wünscht

Gabriele Iser / A. T. Iser GmbH
02.10.2010 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Hotel Van der Valk, Gladbeck

****************** 

Hallo liebes Tatort Dinner Team,

wir haben das Tatort-Dinner im Rahmen unseres diesjährigen Abteilungsausfluges besucht. Die Vorstellung, die Einbeziehung der Gäste in den Spielablauf und das "Drumherum" haben uns sehr gut gefallen. Auch das gereichte Menue war super. Es war ein schöner, gelungener Abend. Wir werden das Tatort-Dinner gerne weiter empfehlen ... aber nichts verraten ;-) ... und sicher noch einmal ein Tatort-Dinner besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Röthel

Bettina Müller
24.09.2010/ Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Katharinen Hof, Unna


****************** 

Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu, ein paar Worte des Lobes an Sie loszuwerden. Vielen Dank für diesen erlebnisreichen und spannenden Abend. Ihr Team versteht es wirklich, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Die Stimmigkeit zwischen Schauspiel und Dinner ist Ihnen hervorragend gelungen. Empfehlungen für Ihre Veranstaltungen habe ich bereits gegeben und werde es auch weiterhin tun. Bis zum nächsten Mal

Bettina Müller
27.04.2010/ Tatort-Dinner "Lord Moad" Haus Herbede, Witten


****************** 

... vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis. Ein toller Abend, der perfekt durch organisiert war. Wir waren bereits mitten im Krimi, bevor wir den wunderbar eingedeckten Saal betraten. Die Pausen im Spiel, waren die Dinner-Gänge. Zu keinem Zeitpunkt war es langatmig oder gar langweilig - nein, unterhaltsam, amüsant, spannend und mit einem unerwarteten Ausgang.

Bestens, mit viel Fingerspitzengefühl war, dass einige Gäste ins Spiel dezent eingebunden wurden. Ein Spaßfaktor war die Auktion, an der die Gäste aktiv mitwirkten und die gemeinnützige Versteigerung hat ebenfalls zur guten Laune beigetragen. Der Aperitif ein gutes Entree, die vier Gänge, jeder für sich ein Gedicht. Hinzu kam, dass wir mit sehr netten Leuten am Tisch platziert wurden, die nicht zum Lachen in den Keller gingen - wir haben uns auch in den Pausen noch gut unterhalten.

Für uns war es ein wunderbarer Abend, den wir dem Losglück verdanken, wir haben es genossen und haben diesen Event bereits weiter empfohlen. Dies nicht zuletzt auch deshalb, weil man bei den Schauspielern nicht den Eindruck hatte, dass sie 'arbeiten', sondern vielmehr mit Herz und Seele dabei waren und sich mit ihrer jeweiligen Rolle identifizierten´. Selbst mein Mann, der dem Ganzen anfangs doch sehr skeptisch gegenüber stand, war von diesem "Freitag Abend Krimi" sehr, sehr begeistert.

Beste Grüße und nochmals vielen, herzlichen Dank / Ihre Iris Wüllner

27.04.2010/ Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Forsthaus Specht, Bottrop
Eine Verlosungs-Aktion des Magazins www.50plus-dasmagazin.de

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
..... Wir waren übrigens alle von der Vorstellung und dem Können der Schauspieler begeistert. Wir werden uns sicher wieder sehen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
A. de Joode

12.03.2010/ Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" im Parkrestaurant Herne

******************

War ein total toller Abend gestern mit eurem Spektakel!!!!!!!!!! Vielen Dank dafür....... Ich bin ja nur spontan für meine gesundheitlich angeschlagene Mama eingesprunge, habe dafür echt viel Spaß gehabt....Kompliment an die Darsteller!!! Am besten fand ich Jonathan, den Butler, seine Mimik ist echt umwerfend....Einen ganz lieben Gruß von einem neuen Fan / Meike L.

29.01.2010/ Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" im Freischütz, Schwerte

******************

... Das Tatort-Dinner "Mord in Paris" am 23.01.2010 im Hotel "Van der Valk" in Gladbeck hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Schauspieler haben eine grandiose Leistung vollbracht. Hiermit noch mal ein großes Lob....

23.01.2010/ Tatort-Dinner "Mord in Paris" im Van der Valk Gladbeck

******************

Es hat uns super gefallen, wir werden das Tatort-Dinner weiterempfehlen!Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend mit tollen Schauspielern!Mit freundlichen Grüßen C. Dal-Pos

12.03.2010/ Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" im Parkrestaurant Herne


******************

Liebes Tatort-Dinner-Team aus Witten,
wir möchten nicht versäumen, uns für einen sehr kurzweiligen und wunderschönen Abend mit einer tollen Schauspiel-Truppe zu bedanken!
Eine sehr gelungene Aufführung, leckeres Essen (auch wirklich guter Service!) und sehr sympathische Darsteller haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Auch das Umfeld, die Deko sowie der Empfang waren stimmig und wir fühlten uns sofort willkommen. Wir werden das Tatort-Dinner mit Freuden weiterempfehlen und werden mit Sicherheit auch noch andere Aufführungen besuchen. Selbstverständlich halten wir uns an den Schwur, niemandem von den Geschehnissen des Abends zu berichten - es wäre auch zu schade, etwas vorweg zu nehmen. :-) Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Idee, die ihren Preis wirklich wert ist, wünschen Claudia und Thomas.

22.01.2010/ Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" im Haus Herbede, Witten

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat uns allen hervorragend gefallen, eine tolle Aufführung in einem wunderbaren, genau passenden Ambiente! Auch das Essen war erstklassig und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem rundum gelungen und wärmstens zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Th. Walther

22.01.2010 / Tatort-Dinner "Lord Moad" im Ratskeller, Paderborn

******************

Großes Kompliment an alle Beteiligten....es war ein echt gelungener Abend und wir hatten echt ne Menge Spaß!!! Macht unbedingt weiter so....es lohnt sich!!! Ganz liebe Grüße, Anne

17.01.2010 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" in Appelbaum - Gütersloh

******************

Sehr geehrte Tatort-Dinner Team,
hiermit möchten wir uns für den gelungenen Abend bedanken.
Unsere Weihnachtsfeier unter dem Moto „Mörderische Auktion“ zu organisieren war eine super tolle Idee auch der Erlös, der an diesem Abend zusammen kam, war ein großer Erfolg.

DNP Depping Ges.f. IV GmbH & Co. KG wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg mit Tatort-Dinner

18.12.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische-Auktion" in Sengelmannshof/Essen-Kettwig

******************

Hallo Tatort-Dinner Truppe,
wir wollten uns nocheinmal für den überaus gelungenen und zauberhaften Abend bedanken. Es war für unseren 1. Hochzeitstag genau das richtige Ambiente. Eine dementsprechende Werbung in unserem Bekanntenkreis ist Euch sicher. Die tolle schauspielerische Leistung wurde mit dem hervoragenden Essen gekrönt. Einfach nur super.
F+C Mende Schofer

13.12.2009 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" Waldhotel / Heiligenhaus

******************

Hallöchen, wir haben Ihren Auftritt am 12.12.2009 im Domhotel in Gescher verfolgen dürfen. Es hat uns aussergewöhnlich gut gefallen. Danke und sicherlich bis bald.
S. Landwehr-Freckmann

12.12.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" DOM-Hotel / Gescher

******************

Hallo....erstmal wollten wir uns bedanken für den tollen Abend am 5.12.09 bei van der Falk. Es hat uns und den Mitarbeitern sehr gefallen. Toller Abend...
Pflegedienst Wir für Sie GmbH / Moers

05.12.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Van der Valk / Moers

******************

Übrigens: Es war ein grandioser Abend mit verdammt guten Schauspielern!!!!
S.Düsterhus

03.12.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Seerose / Rietberg

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen für den Netten, gelungenen, amüsanten und aufregenden Abend bedanken ......
T. Vollstedt

03.10.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Maifeld, Werl

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,

es war ein schöner Abend auf der MS Mercator und wir wurden gut unterhalten. Die ersteigerte Urkunde über die Berechtigung zur Führung des Familienwappens derer zu Sommerset werden wir in Ehren halten.
H. Baumann

02.10.2009 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion MS Mercator" Duisburg

******************

Sehr geehrtes Tatort- Dinner Team

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend mit einer außergewöhnlichen Darbietung und einem leckeren Essen. Die Darsteller haben gesanglich, schauspielerisch und tänzerisch eine hervorragende Leistung abgeliefert.
Meine Frau und ich haben uns super amüsiert und empfehlen das Tatort- Dinner auf jeden Fall weiter.
A. und A. W.

17.05.2009 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Kathrinen Hof, Unna

******************

Liebes „Tatort-Dinner-Team“,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den herrlichen Abend bedanken, -eine tolle Leistung aller „Darsteller“, die sowohl durch stimmliche als auch darstellerische Leistung überzeugten.

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns das Foto Nr. 14 übersenden könnten – damit wir uns diesen schönen Abend immer wieder in Erinnerung rufen können J. Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Petra W.

24.04.2009 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" Parkhotel ,Euskirchen

******************

Hallo an das Tatort-Dinner Team ,

erstmal ein großes lob an euch ihr habt eine super Leistung am Samstagabend hin gelegt es hat Spaß gemacht alles hautnah mit erleben zu dürfen. Macht weiter so wir sind jetzt schon richtige Fans von euch! ......
A. & A. Schuler

30.01.2009 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Parkhotel, Euskirchen

******************

Hallo,

wir Ihnen auf diesem Weg noch einmal ein großes Lob aussprechen. Es war wirklich ein witziger unterhaltsamer Abend. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein und es war bestimmt nicht das Letzte mal.
Wir werden das Tatort-Dinner mit Sicherheit weiter empfehlen!! Weiter so!
Viele Grüße, K. Wilhelm

31.01.2009 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Dom-Hotel, Gescher

******************

Hallo Tatort Team,

Ihre Darbietung war ein klasse Geburtstagsgeschenk. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend, den ich mit meiner langjährigen Freundin genießen konnte. Die Musik, die Darsteller und das Ambiente haben uns begeistert. Immer wieder eine gute Idee-auch einmal gemeinsam etwas zu unternehmen. Herzlichen Dank und für die Zukunft alles Gute
Verbildlichst P. Neuhoff

16.01.2009 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Haus Herbede, Witten-Herbede

******************

hallo team tatort-dinner,

vielen dank für den gestrigen schönen abend in hattingen. eine wirklich gelungene veranstaltung mit witz und tempo. es hat uns sehr viel spaß bereitet; gerne empfehlen wir sie weiter und kommen zu einem anderen stück irgendwann sicherlich wieder.
wir freuen uns auf das bild und wünschen dem ensemble schöne feiertage und einen guten start ins neue jahr.
m. stix

15.12.2008 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" Diergardts, Hattingen

******************

Hallo!
[...]
Die Show war übrigens sehr gut, weiter zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
D. Lein

16.12.2008 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Haus Herbede, Witten

******************

An die Schauspieler vom "Tatort-Dinner"

Mein Mann und ich durften gestern mit ihnen einen ganz  ganz tollen Abend verbringen. Dafür danken wir ihnen sehr und zum Schluss hatten wir sogar noch das große Glück, den richtigen Täter zu "erwischen".
Auch hier ebenfalls ein dickes Danke für den Sekt    ;-)
Nun wünschen wir ihnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2009, weiterhin viel Erfolg und vielleicht bis zu einem anderen Termin....
Liebe Grüße, Petra und Werner Kaus

17.12.2008 / Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" Forsthaus Specht, Bottrop


******************

Es war ein wunderschönes Varieté. Wir sind begeistert von dem herrlichen Abend mit vielen bekannten Variété-Songs und der guten schauspielerischen Leistung. Auch das Essen war hervorragend.
Fechtner

11.12.208 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Davert Jagdhaus, Münster

******************

Heute waren wir auf der Weihnachtsfeier im Moulin Rouge. War wirklich lustig. Madame Tütü war der Knaller.
Sogar Herr Pierrot wurde verdächtigt.

11.12.2008 / Tatort-Dinner "Mord in Paris" Davert Jagdhaus, Münster


******************

Liebes Tatort-Dinner Team,

Vielen Dank für den schönen Abend, es war ein tolles Erlebnis und ein etwas anderes Weihnachtsessen für meine Mitarbeiter, Miss Marple und mich. Würden Sie uns bitte die Bilder mit den Nummern 13 und 14 zusenden? Ihnen allen schöne Weihnachten und viel Erfolg im Jahr 2009 mit neuen spannenden Krimis!!!
M. Strunk / Radevormwald

15.12.2008 Tatort-Dinner "Lord Moad lässt bitten" Diergardts, Hattingen

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern Abend eine sehr vergnügliche Geburtstagsfeier mit Mdms. Tütü erlebt! Neben dem, wie immer hervorragenden Menü im Davert Jagdhaus, eine gelungene Abwechslung. Herzlichen Dank und nochmaliger Applaus allen Akteuren!
 
E. und M. Ehring

16.10.2008 Tatort-Dinner "Mord in Paris" Davert Jagdhaus, Münster

******************

Hallo Tatort-Team,

vielen Dank im Voraus für die Zusendung des Fotos.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für den gelungen Abend bedanken.
Wir fühlten uns jederzeit kurzweilig und hochklassig unterhalten, und werden "Lord Moad" bedenkenlos weiterempfehlen!
Freundliche Grüße.
C. Wolf / 18.04.2008 Lord Moad lässt bitten "Forsthaus Specht, Bottrop)

******************

Sehr geehrtes Team vom Tatort-Dinner,
hier zunächst eine Rückmeldung meinerseits zum 01.03.2008:
es war eine gelungener Abend!!! Alles stimmig, spannend, kulinarisch köstlich, das Ambiente exzellent und vor allem sehr unterhaltsam durch Ihre vielfältigen Programminhalte. Hier auch noch einmal ein herzliches Danke und Applaus für die Darsteller und das Arrangement.
Schade war nur :-[ , dass ich mit meinem Tipp bzgl. hinsichtlich des Mörders völlig falsch lag.
Für Ihre weitere Arbeit wünsche ich Ihnen weiterhin gute Ideen zur Umsetzung des Themas und der Programminhalte.
Es war ein gelungener Abend. Danke!!!
Es wäre schön, wenn Sie mir das Foto NR. 49 zu senden könnten.
Machen Sie weiter so. Wir sehen uns bestimmt wieder!
Mit freundlichem Gruß

G. Büning / 01.03.2008 Lord Moad lässt bitten

******************

Good evening,
vielen Dank für einen tollen Abend! Meine Frau und ich wussten nicht genau was uns erwartet, aber es war Sensationell! Ich hoffe, dass Sie noch lange Erfolg haben (auf unsere Werbung können sie zählen).
Und falls Sie nochmals notarielle Unterstützung durch Mr. Law benötigen, lassen Sie mich es wissen.

Ganz liebe Grüße (insbesondere an Lady Maud-Ruth Moad) sendet Ihnen
A. Hennecke
 
******************

Liebes Tatort-Dinner-Team,
 
die Geburtstagsfeier in Herne bei Mlle. Tutu wird uns unvergessen bleiben. Unbemerkt sind die Stunden bei hervorragendem Essen und äußerst spannender und kurzweiliger Unterhaltung vorübergegangen. Der Weg aus dem Kreis Gütersloh ins Ruhrgebiet hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal,
Ihr F. Domke
alias "Frédéric Fantomas" (wobei mein wahrer Vorname tatsächlich "Friedrich" also Frédéric" ist)

26.10.2007 / Parkrestaurant Herne "Mord in Paris"

******************

Hallo,
neben der Fotobestellung möchte ich mich bei dem Ensemble für die kurzweilige Unterhaltung des gestrigen Abends bedanken. Meine Frau und ich haben den Abend sehr genossen. Besonders gefielen mir die Improvisationseinlagen der Schauspieler, die den einen oder anderen Kommentar der anwesenden Gäste elegant konterten und somit für Heiterkeit sorgten. Schön das dieser Freiraum auch genutzt wurde und sich dadurch keiner aus dem Konzept bringen ließ.
Ich werde ihre Veranstaltung weiter empfehlen, da sie mir wirklich gut gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Manuel Geers / 27.10.2007 Engelsburg "Lord Moad lässt bitten"


******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
über ein Erinnerungsfoto würden wir uns sehr freuen. Wir haben Ihre Veranstaltung nun schon zum zweiten Mal besucht und gleich unsere Freunde mitgebracht, die genauso begeistert waren wie wir.
Mit freundlichen Grüßen

Angelika Welz / 22.09.2007 Engelsburg "Lord Moad lässt bitten"

******************

Hallo zusammen,
 
vielen Dank für diesen genialen Abend! Ich hatte ja schon einiges von Freunden gehört, aber dass diese drei/vier Stunden so kurzweilig sind und wir soviel Spaß haben, hätte ich nie gedacht. Kompliment! Werde euch weiterempfehlen.
Natürlich hätten wir dann auch gerne noch unser Foto mit der farblich abgestimmten Hausherrin ;-)
Viele Grüße aus Kirchhellen,
Stephan Herrmann / 21.09.2007 Forsthaus Specht "Lord Moad lässt bitten"


*****************


Hallo liebes Tatort-Dinner-Team

An dieser Stelle nutze ich noch mal die Gelegenheit mich für den tollen Abend zu bedanken und euch für eure abwechslungsreiche Show ein großes Lob auszusprechen, sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das spiegelte auch der WAZ-Bericht von heute wieder. Danke im voraus für die Bilder (wir vier Mädels müssten noch auf einem weiteren Bild drauf sein.
Mit guten Wünschen für eure nächsten Auftritte Kerstin Salmon-Nitsch

16.09.2007 / Goldschmieding "Mord in Paris"


*****************

Liebes Tatort-Dinner Team,
vielen Dank für die tolle Show. Es war ein nicht alltägliches, begeisterndes Dinnervergnügen, das wir schon zahlreich weiterempfohlen haben.
Mit freundlichem Gruß

Jutta Weber / 08.09.2007 Schloss Horst "Lord Moad lässt bitten"


******************

Liebe Madame Tutu, Kolleginnen und Kollegen,
meine Frau und ich haben einen wunderschönen Abend mit Ihnen erleben dürfen. Die Eintrittskarten waren ein Geschenk unserer Kinder zu meinem 70. Geburtstag. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den netten Abend. Die Idee, Ihre Aufführungen mit einem gepflegten Abendessen in einem sehr guten Lokal zu kombinieren, finden wir einfach großartig. Wir werden Sie gerne in unserem Bekanntenkreis weiter- empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank auch für das Bild, auf das wir uns schon sehr freuen.

Renate und Walter Heitkamp / 21.05.2007 "Mord in Paris"

******************

Hallo!
Neben unserer Bildbestellung möchten meine Frau und ich es nicht versäumen uns bei Ihnen für den kurzweiligen Dinnerabend bei Lord Moad herzlich zu bedanken. Wir wussten nicht so wirklich, was uns erwartet.... und wir waren begeistert. Es war einfach ein genialer Abend!!! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Hans-Jürgen Barembruch / 30.04.2007


*******************

Hallo Leute vom Tatort-Dinner,
gestern habe ich die Aufführung des Stückes "Mord in Paris" in Dortmund gesehen (25.02.07, Wittekindshof).
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, ein kurzes Feedback zu geben, denn das Konzept hat mich überzeugt.
Es war ein wirklich kurzweiliger Abend, mit gutem Essen und einer sehr professionellen Show. Trotzdem wirkte die Aufführung nicht kühl und routiniert sondern persönlich und humorvoll mit guter Einbindung des Publikums ins Geschehen.
Auch die schauspielerische Leistung den Ensembles war überzeugend.
Leider habe ich auf Ihrer Homepage keine weiteren Informationen zu den Schauspielern erhalten. Das finde ich etwas schade, denn ich hätte schon gerne etwas mehr über sie erfahren. Besonders über die charmante "Desiree Schlamp Elysees", welche ich innerhalb der Show malen durfte, was auch zur Belustigung des Publikums fürchterlich misslungen ist :-)
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir vielleicht einige Infos zukommen lassen könnten.
Ansonsten werde ich die Show weiterempfehlen und bestimmt auch das zweite Stück in absehbarer Zeit besuchen.
Viele Grüße von einem neugewonnen Fan

Thomas / 26.02.2007

*******************

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Frau und ich waren vom Tatort-Dinner in Recklinghausen, einschließlich des feinen Essens, schlichtweg begeistert. Wir haben Sie weiter empfohlen und werden Sie weiter empfehlen. Auch für mich als Kriminalbeamter war die Aufführung mehr als
spannend, und ich muss leider gestehen, dass ich auf den falschen Täter getippt habe…. (grummel!). Es ist selbstverständlich, dass wir - wie auch feierlich geschworen - nichts über Inhalt und Täterermittlung weiter gegeben haben, denn Ihr Stück hat es wahrlich verdient, von vielen Leuten gesehen zu werden. So war der Abend durch die Bank ein Genuss, was ich Ihnen mit-
teilen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
auch von meiner Frau

Conrad L.
Kriminalhauptkommissar
 
*******************

Seien Sie untertänigste begrüßt Mylady und Mylord Moard,

wir bedanken uns noch einmal für die Einladung, das Superdinner und einen unvergesslichen Abend in Ihrem erlauchten Hause. Die Speisen waren köstlich, das Ambiente bis ins Detail mit viel Liebe geplant und ausgeführt, Ihre Darstellung mitreißend und spannend bis zum Schluss, der Gesang wunderbar.

Sicher werden wir Ihrer nächsten Einladung zum Mord in Paris-Abend gerne Folge leisten.
 
******************

Liebe Mitwirkende der Show Mord in Paris am 15.12. im Schloss Horst in Gelsenkirchen,
unseren Mitarbeitern hat Ihre Show gefallen und ich habe nur Positives gehört.
So bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Vorstellung.
Bei der Gelegenheit wünsche ich Ihnen allen entspannte Weihnachtstage und einen fröhlichen Jahreswechsel sowie weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Agentur.
Kind Regards / Mit freundlichen Grüßen
Monika Littek
Assistentin der Geschäftsleitung Atlas Copco MCT GmbH

******************

Hallo, uns hat der Abend sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß und das Dinner war hervorragend. Danke für den gelungenen Abend, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Über das Foto würden wir uns freuen.
Danke und Gruß...Marcel

23.01.2010 / Tatort-Dinner "Mörderische Auktion" Lippeschlösschen, Wesel

VIP Dinner Refferenzen(Auswahl)

  • AGFA
  • ALLIGATOR Fraben
  • Telekom
  • A.T. Iser GmbH
  • DNP Depping Ges.f. IV GmbH & Co. KG
  • Sparkasse
  • Deutsche BP / Bochum
  • Stadt Hagen / Therapiezentrum
  • Schiwy GmbH & Co KG
  • Deutsche Bank
  • Commerzbank
  • Atlas Copco
  • AXA Corporate Solutions, Cologne
  • Progas GmbH
  • Klub zum guten Endzweck, Emden
  • Sun Chemical / HARTMANN
  • Timken Germany GmbH Haan
  • RWE-Ruhr Netzservice GmbH
  • Timken Germany GmbH
  • Sandoz Pharmaceuticals GmbH
  • TSU Transportservice Universal
  • Wilo AG
  • b+b med. Commerce and Service
  • LBS
  • Sheraton Essen
  • Setzpfand & Partner
  • DER Deutsches Reisebüro
  • Sheraton Essen
  • APD Ambulante Pflegedienste Gelsenkirchen
  • REWE Lünen
  • IUL- Instruments
  • VICTOTIA VERSICHERUNGEN
  • Apetito catering GmbH
  • Lindner Hotel Airport
    ...und andere

Sie möchten auch etwas beitragen?

Wir freuen uns über jedes Feedback!

info@tatort-dinner.de