Home2023-06-15T15:59:29+02:00

TATORT-DINNER

Das originale Krimidinner seit 2005

Krimi-Dinner & Dinner-Shows

Erleben Sie einzigartige Dinner Shows voller Genuss, Spaß und Spannung!

Weitere Show-Angebote von Tatort-Dinner

Zeugenaussagen

„Spannung,gute Rätsel. Da ist teamwork, kopftraining angesagt.
War ein tolles Erlebnis!!“
Tanja P.

„…wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den herrlichen Abend bedanken, -eine tolle Leistung aller „Darsteller“, die sowohl durch stimmliche als auch darstellerische Leistung überzeugten.“

Petra W

„Ein gelungener Abend. Ich hatte zwar schon viel erwartet, aber es wurde sogar noch übertroffen. Klasse life-music mit Gesang über überzeugenden Schauspielern. Wir haben uns toll unterhalten. Eine super Show mit klasse Essen. Eben ein rundum gelungener Abend. Ich werde es sicher wiederholen.
Vielen Dank“

D. Kleinschmidt

„Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.06.2012 waren wir in Bochum beim Citykrimi dabei. Uns hat es sehr sehr gut gefallen Wir waren vier Personen (kennen uns untereinander) und haben live mitgefiebert und versucht, gemeinsam mit den anderen bzw. unserer Gruppe, den Mörder zu finden. Selbstverständlich werden wir Sie weiterempfehlen Vielen vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag“

Debby L

„Die Mitwirkung als Polizeibeamter am Tatort war interessant und hat Spaß gemacht.“

Roland S

„Lieber Herr Zigann,die Show am Samstag hat uns total begeistert und uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet. Unsere Mitarbeiter waren des Lobes voll und es war einfach nur gelungen. Ganz großes dickes Lob!!!“

Gabriele I
Nach oben