KrimiDinner SENDENHORST

Aktuelle KrimiDinner und DinnerShows in Sendenhorst

Aktuell bieten wir keine Show an diesem Ort an. Wie wäre es mit der nächst gelegenen Stadt?
Alle Spielorte
Hotel Waldmutter in Sendenhorst

Waldmutter

Hotel Waldmutter in SendenhorstBereits um 1450 wurde der Hof erstmals im Stadtarchiv Münster erwähnt. 1797 erwarben unsere Vorfahren den Hof. Drei Generationen betrieben hier bis zum Jahr 1882 Ackerbau und Viehzucht.1882 bekam Heinrich Kogge die Schankerlaubnis, die am 8. Juni 1882 in Enniger beurkundet wurde. Drei weitere Generationen führten unsere Gastwirtschaft und bauten diese in der Zeit von 1895 bis 1995 zur jetzigen Größe aus.

Nach Ihrer Lehrzeit im Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg, und weiteren Stationen im Hilton-Hotel, Düsseldorf, und der Gästebewirtung der West LB, Düsseldorf, übernahm Claudia Kogge-Schrader 1996 die Führung des traditionellen Gasthauses.


Für diesen Tatort können wir aktuell keine Shows anbieten.
Menü