Pressemitteilung "Dinner Musical"

Wie bei den erfolgreichen "Tatort Dinner" - Produktionen zuvor, werden Kulturliebhaber auch dieses Mal begeistert, und erleben die gesamte Show hautnah mit. Die Gäste nehmen an einer zauberhaften Reise durch die Welt der Musicals teil. Dabei bringen unsere erstklassigen Sänger in stilechten Kostümen den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe der Zuschauer.

Wenn Sie Musicals lieben und einen ganzen Abend in himmlischen Melodien schwelgen möchten, dann gibt es für Sie unser Dinner-Musical. Vergessen Sie für einige Stunden den Alltag und genießen Sie Ihre Lieblingslieder, die wir mit viel Liebe für Sie inszeniert haben. Unsere fantastischen Sänger in  originalgetreuen Kostümen, bringen mit spektakulären Szenen den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe.

Hier sind Sie "hautnah dabei"!

Sie können dem "Phantom" der Oper nicht nur direkt ins Gesicht blicken, sondern Sie sind den Musicalstars so nah, dass Sie die Träne im Auge von "Elisabeth" glitzern sehen und den kalten Atem des "Vampirs" in Ihrem Nacken spüren können. Bei uns gibt es keine weit entfernte Bühne, sondern hier sind Sie direkt im Geschehen. Ein individuelles und unvergleichliches Erlebnis! Wir präsentieren unter anderem Highlights aus dem "König der Löwen", und "Phantom der Oper", aus "Elisabeth", "Cats", "Starlight Express", "My fair Lady" und der "Westside Story" bis hin zu "ABBA", "Amadeus" und "Wikked”, der größten Neuigkeit vom Broadway! Dazu servieren wir ein vorzügliches 4-Gänge-Menü. Zusammen mit den kulinarischen Köstlichkeiten wird Ihnen dieser Abend unvergessen bleiben.

Für diesen gesellschaftlichen Höhepunkt werden die Gäste in festlicher Kleidung erwatet.

Szene 1: Opening
Szene 2: Fantasie & Love
Szene 3: Mystery
Szene 4: History
Szene 5: 70s

Genießen Sie das köstliche 4 Gang-Menü. Reisen Sie mit dem Ensemble Trioletta, Fortissima, Belcantheo und Baritoni mit unserem imaginären Musical Express durch die Welt der Musicals. Lassen Sie sich mit den schönsten Liedern aus den bekanntesten Shows dieser Welt verzaubern.

Regie: Andreas Zigann
Musikalische Leitung: Christian Heckelsmüller
Musikalische Bearbeitung: Uwe Schmidt, Harald Schollmayer
Choreographie: Jörg Kraft, Nivaldo Alves Soares
Konzeption: Belinda Ley, Andreas Zigann, Christian Heckelsmüller
Dramaturgie / Skript: Belinda Ley
Kostüme: Atelier Brandner, Garchingen / Atelier Steiner, Leipzig / Atelier Form-ohne-Norm / Ave Maria, Bochum
eine Produktion der Show-Bizz-Enterprise Ltd.

Show-Bizz-Enterprise Ltd.,
Homepage: www.tatort-dinner.de