Infos: SHOW-BIZZ-ENTERPRISE LTD.

Datum: 14.04.2011
Text: Belinda Ley
DAS IST „TATORT DINNER“

„Tatort Dinner“, das sind Kriminal-Dinner-Shows hautnah. Von Betrug, Intrigen und Mord, bis hin zur Ermittlung und Verhaftung des Täters, die Zuschauer sind mitten drin. Unsere Gäste speisen in einem erstklassigen Restaurant mit stilvollem Ambiente und erleben eine spannende Show, die jeden mitreißt. Es gibt keine Bühne, sondern alles geschieht ringsherum im Saal. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show als passiver Zuschauer oder bringen Sie sich aktiv ins Geschehen ein, alles ist möglich. Sie finden unsere Shows in rund 50 verschiedenen Restaurants und Veranstaltungssälen! Von Nordrhein-Westfalen bis Niedersachsen – Sie können sich einen Spielort und eine Show aus den vielen Angeboten heraussuchen. Wir haben für Sie 5 Krimis und das „Dinner-Musical – Magie der Melodie“. Außerdem, pünktlich zum 100. Geburtstag der Traumfabrik Hollywood, gibt es die einmalige Show „Das war Hollywood“. Fast alle Shows beginnen um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Die Veranstaltungsdauer liegt bei 3 - 4 Stunden.

SO ARBEITET „TATORT DINNER“

Seit 2005 gibt es „Tatort Dinner“. Gegründet wurde das Label von Andreas Zigann, Uwe Schmidt und Belinda Ley. Zigann, ein Kenner der Showbranche, und Schmidt, Theatermacher seit über 20 Jahren, sind nicht nur bei „Tatort Dinner“ ein perfektes Team. Als das Duo "Zwei wie Dick & Doof" (ausgezeichnet als „Künstler des Jahres 2004“) greifen sie auf eine 10-jährige Erfahrung mit hunderten von Auftritten im Theater, bei Events und im Film- und Fernsehgeschäft zurück. Durch seine Zusammenarbeit mit den Magic Orvellies, weltweit bekannt durch die Vorführungen von Zaubertricks in Fernsehsendungen wie „Wetten dass …“ oder bei „Uri Geller“ und bei Auftritten in Las Vegas, hat Zigann ein Faible für Tricks und erstaunliche Illusionen, die sich zum Teil in den Shows wiederfinden und dort für bleibende Eindrücke sorgen. Im „Auftrage der Kultur“ sind Schmidt und Zigann ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Trends und Showkonzepten. Das Wohl des „Tatort Dinner“-Publikums liegt ihnen am Herzen. Die Gäste sollen nicht nur hervorragend speisen und exzellent unterhalten, sondern sie sollen immer wieder aufs Neue überrascht werden. Niemals darf es heißen: Kennst du eine Dinnershow, dann kennst du sie alle. Die Handschrift und der Stil der Produktionen sind unser Markenzeichen, doch gleichwohl sind die Stories und die Inszenierungen immer wieder ganz anders, unerwartet und verblüffend neu. Die Gastspielorte und die Gastronomie werden sorgfältig unter bestimmten Qualitätsmerkmalen ausgesucht. Die Ausstattung der Inszenierungen ist hochwertig und wird perfekt auf den jeweiligen Saal abgestimmt. Es spielen professionelle Schauspieler und Musiker für Sie. Abendspielleiter, Koordinatoren und Bankettleiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf einer Vorstellung und begrüßen am Abend jeden einzelnen Gast persönlich.

Show-Bizz-Enterprise Ltd.,

Homepage: www.tatort-dinner.de